.
  • OEM Anbindung

    Moderne Fahrzeuge protzen immer öfter mit umfangreichen Infotainment-, und Multimediasystemen. BMW iDrive, Audi MMI, Porsche PCM, mit voll eingebundener Fahrzeugelektronik, Bordcomputer, usw. An eine Radioumrüstung ist hier nicht zu denken. Was aber wenn der Vorbesitzer andere Vorstellungen von der Ausstattungswunschliste hatte wie Sie? Keine iPod Schnittstelle, keine TV Tuner, keine Freisprechfunktion. Wenn bei der Erstkonfiguration gespart wurde, gibt es später nur den Gang zum Fachmann für Nachrüstung.




    Wir bieten Adaptionen für Audio-Video-Geräte, Bluetooth Schnittstellen, Rückfahrkameras, digitale TV Tuner und vieles mehr in modernste Fahrzeuge mit CAN Bus und/oder MOST Technologie. Mit ausgewählten Lieferanten, welche sich auf die Herausforderung dieser Technologien spezialisiert haben, gehen wir stets mit der Zeit und können auch in Neufahrzeugen viele Wünsche erfüllen.